Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Gestern um 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Siyah Lasciare
Gestern um 2:18 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater

Yuki Shun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yuki Shun

Beitrag von Yuki Shun am Di Aug 30, 2016 11:23 pm

Charakterbogen

Persönliches

Name: Shun
Vorname: Yuki
Spezies: Chimäre
Beruf: Kellnerin im Café Kitsune und Schülerin
Sexuelle Orientierung:Bisexuelle
Blutgruppe: Null Negativ

Aussehen:

Größe:1,76 Meter
Gewicht: 56 Kilogramm
Statur:normaler weiblicher Körper

Gesichtsform:sieh pb
Augenfarbe: hellgrau
Haarfarbe: weiß/silber
Frisur: sieh pb

Kleidungsstil: Sie trägt fast immer ihre Schuluniform und sonst trägt sie einen schwarzen Minirock und ein schwarzes Hemd.

Allgemeines Aussehen: Sie läuft meistens sehr ordentlich herum, aber ihr Gesichtsausdruck passt nie zu ihrer Kleidung. Sie lächelt in der Öffentlichkeit so gut wie nie und wird darum auch oft schief angesehen.

Besonderes: Sie hat eine Narbe in Form eines Kreuzes auf ihren Rücken.

Charakter:

Vorlieben: Yuki liebt Kaffee. Sie braucht mindestens 2 Liter pro Tag. Dazu mag sie ihren kleinen Bruder so sehr, das sie ihn in keine Gefahr aussetzt. Sie mag auch Katzen und andere Tier, aber Katzen sind ihre Lieblingstiere

Abneigungen: Yuki hasst Ghoul-Ermittler, da ihr kleiner Bruder Eren mal von welchen angegriffen wollte. Wenn sie ihre Narben sieht fängt sie an zu weinen, weshalb sie ihren Rücken nicht gerne anschaut.

Stärken: Sie ist eine Ausgezeichnete Sportlerin. Sie kann sehr gut Ausdauersprint und ist um Meilen weite die beste aus der ganzen Schule. Sie ist auch eine sehr gut Schwimmerin, weil sie jeden Tag schwimmt.

Schwächen: Sie ist in Mathe katastrophal und versagt selbst bei den leichtesten Aufgaben. Sie kann ihren Bruder nichts alleine machen lassen, da sie ihn nicht in Gefahr bringen will. Sie möchte aber auch das er Selbstständig wird und auch alleine Jagen kann.

Charakterzüge:Yuki ist eine kaltblütige Mörderin, die ihren Bruder um alles Beschützen will. Sie ist sehr nett, wenn sie es sein muss. Im Umgang mit anderen Ghoulen ist sie sehr höflich. Sie geht auch gerne in die Schule, aber auch nur um zu lernen und nicht um ihre Freundin zu treffen. Sie kann Menschen ja nicht so gerne leiden , außer zum essen, weshalb sie die immer ignoriert. Weil sie die anderen so ignoriert, sind ihre Mitschüler so interessiert an sie und wollen alle mit ihr befreundet sein.

Besonderes: Wenn sie menschliches Blut sieht, sieht man ihre Ghoulaugen und sie verliert fast den Verstand. Krankheitsresistenz ist sie auf jeden Fall.

Familie:

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: Eren Shun (13|Bruder)
Besondere Personen: Hayato Kitsune (Arbeitsgeber)

Biografie:

Vergangenheit:Yuki lebte mit ihren kleinen Bruder Eren auf der Straße, sie holt für ihn das Essen, da er nicht in der Lage ist seine Panzerkralle zu beherrschen, nebenbei hat sie aber auch andere Dinge zu tun. Yuki will jeden Tag zur Schule gehen damit sie irgendwann einen ordentlichen Beruf ausüben kann, am liebsten hätte sie es wenn auch Eren zur Schule gehen würde, doch die beiden haben dafür nicht genug Geld, das ist auch der Grund weshalb sie neben der Schule Jobbt und zwar in einem Menschencafé. Die Leute dort bemerkten nie das Yuki eine Ghoula ist, weshalb sie mit dem Jungen Mädchen auch über alle möglichen Dinge reden, unter anderem wie sie Ghoule angreifen und zur Strecke bringen könnten, was nur dem CCG erlaubt ist, oder wie sie sich gegen Ghoule verteidigen. Ein Interesse an den Leuten hatte die 17-Jährige nie, denn sie wusste das dies nur Nachteile ihr gegenüber verheißen würde, wenn sie einen Gast oder angestellten des Cafés töten würde, wäre die Wahrscheinlichkeit einen Verdacht gegen sie zu haben, höher. Als Yuki 16 wurde trat sie, zum Schutze ihres Bruders, den ‚Undergroundern‘ bei, ansonsten lebt sie mit ihm weiterhin in dem ‚verfluchtem‘ Haus am See des 13. Bezirks und versucht ihrem Bruder ein angenehmes Leben zu verschaffen.

Besondere Ereignisse:Als Yuki eines Tages nach Hause kam sah sie das Eren draußen aß und dabei zwei Ghoulermittler ihm auflauerten, doch bevor sie ihre Maske aufsetzen und ihn verteidigen konnte, ging die Jüngere und weibliche der beiden Ermittler auf Eren los, der überraschte Ghoul setzte damals, zum Glück im richtigem Moment seine Panzerkralle ein und konnte sich so Schützen bis Yuki zu ihm kam. Während des Kampfes schaffte Yuki es der Ermittlerin eine große Wunde quer über ihren Rücken, doch bevor die junge Ermittlerin zusammenbrach, verpasste diese auch Yuki 2 Wunden am Rücken, welche in einer Kreuzform sind. Ihr Partner versuchte, nach dem Zusammenbruch der Ermittlerin, mit ihr zu fliehen, was auch gelang. Dieses Erlebnis war für Yuki schlimm genug das sie das Gesicht der damaligen Ermittler vergaß, dass einzige was sie noch weiß ist, das die Angreiferin eine frau war und die beiden sich gegenseitig eine Narbe auf dem Rücken verpasst haben.

Persönliches:

Hobbys: Sie schwimmt gerne und liebt das Jagen von Menschen. Bei ihr kann man selbst die Schule zählen, da sie da freiwillig hingeht und nicht für ihre Freundin, sondern um zu lernen.

Eigenarten: Sie zieht ihre Schuhe nie aus, außer wenn sie Schwimmen geht, sich andere Schuhe anzieht oder sie darum gebeten wird. Dazu schwimmt sie immer nackt.

Spitznamen: Yuyu, Yuk

Ruf: Ruhiges, aber cooles Mädchen mit der jeder etwas zu tun haben will, aber die desinteressiert ist.

Probleme: Finanzprobleme

Ghoul

Name: Weißer Chimäre
Namensherkunft: Da sie komplett weiß jagt und eine Chimäre ist.
Jäger?: Ja
Ghoulmaske: Trägt zum Jagen ein dünnes, weißes T-shirt und eine dünne,weiße Hose. Die Maske verdeckt ein Auge und das ganze andere Gesicht. Sie ist weiß.

Kralle/RC-Typ: Eine weiße funkele Schuppenkralle und eine weiße Panzerkralle.

Strategie: Sucht ein Opfer, was sie anredet und versucht zu verführen. Sie lockt es dann in eine Gasse und redet etwas mit ihm, was nach den Tot mit ihren Seelen passiert. Danach versucht sie ihr Opfer zu umarmen und presst die Innereien aus dem Körper raus. Wenn das Opfer flieht rennt sie ihm Hinterher und tötet es sofort.
Ruf: Unbekannt unter Zivilisten, aber bekannt unter den CCG, da sie von ihnen schon gesehen wurde.
Zielgruppe: Männer, da die leichter zum Verführen sind
Motiv: Zum Essen und aus Spaß

Bekanntschaft und Zustand zu anderen Ghoulen: Hat guten Kontakt zu ein paar Untergrund-Ghoulen

Sonstiges

Weitere Charakter?: Erster! Ähh ich meine Erstchar

Regeln gelesen? Wäre nicht so gut oder?

Zuletzt von Yuki Shun am Sa Sep 03, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yuki Shun

Anzahl der Beiträge : 96
Ingame Alter : 17
Beruf : Im Cafe und nebenbei Schülerin
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yuki Shun

Beitrag von Sakiko Tori am Mi Aug 31, 2016 4:14 pm

Ich bin damit vollkommen zufrieden meine liebe Feindin Very Happy Hier ist mein Okay

das macht aber keinen Spaß
Sakiko Tori
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Ingame Alter : 20
Beruf : Ermittlerin
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alice Cater am Fr Nov 25, 2016 11:40 am

Hallo Yuki, Hallo Eren (der Name kommt mir irgendwie bekannt vor XD) ich bringe euch mein Okay
Alice Cater

Anzahl der Beiträge : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben