Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Laito Zero Yamato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laito Zero Yamato

Beitrag von Laito-Zero Yamato am Mi Aug 31, 2016 7:59 pm

Charakterbogen

Persönliches

Name: Yamato
Vorname: Laito
Zweiter Vorname: Zero
Geburtstag: 12.6.2008
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Spezies: Chimäre
Beruf: Schüler, arbeitet als Aushilfe in einer Bücherei
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Blutgruppe: B negativ

Aussehen

Größe: 1,80m
Gewicht: 75kg
Statur: muskulös, dünn

Gesichtsform: siehe Pb
Augenfarbe: hellgrün
Haarfarbe: eigentlich hellblond aber Türkise gefärbt
Frisur: siehe Pb

Kleidungsstil: Auch wenn er ein Positiver Typ ist trägt er lieber dunkel gehaltene Kleidung. Er trägt auch immer eine Schwarze kette, eng um seinen Hals, wie ein Halsband.

Allgemeines Aussehen: Laito sieht aus wie ein mürrischer Jugendlicher aber ist gerade deshalb ein Mädchenschwarm. Er hat Türkise Haare, ein Tattoo unter seinem Auge und trägt eher dunkel gehaltene Kleidung.

Besonderes: Laito hat ein Tattoo unter seinem linken Auge was aussieht wie Kristalle

Charakter

Vorlieben(mind.2): Laito liebt die Ruhe und Bücher welche er in der Ruhe lesen kann. Der beste Freund des Menschen ist auch Laitos bester Freund, denn er liebt Hunde und hat sogar selber eine Husky-Dame.

Abneigungen (mind.2): Laito mag es zwar neue Kontakte zu knüpfen aber wenn zu viele Leute an einem Ort sind findet er das unangenehm und da ist es egal ob Mensch oder Ghoul. Er ist ein totaler Hunde Mensch und Katzen kann er nicht ausstehen, die kleinen Biester mögen ihn auch nicht, trotz dieser Abneigung würde er aber nie einen Streuner draußen lassen, besonders nicht bei schlechtem Wetter.

Stärken (mind.2): Laito ist ein sehr starker Kerl, der sich auch gut auf verschiedene Dinge gleichzeitig konzentrieren kann, z.B. Lesen und arbeiten oder Lesen und sich unterhalten. Auch ist er im Umgang seiner Kralle ziemlich gut und ein guter Taucher.

Schwächen (mind 2): Laito ist ziemlich Naiv was ihm gefährlich werden kann aber er weiß genug Vorsicht an den Tag zu legen nicht jedem etwas von seiner Ghoul Identität zu sagen und auch dem CCG Büro nicht zu nahe zu kommen. Davon abgesehen ist er das genaue Gegenteil von einem Künstler, sowohl in der Musik als auch im Zeichnen, desto lieber hört er aber Musik.

Charakterzüge: Trotz seiner Abneigung von Massen, knüpft der Junge gerne Kontakte, auch gerne mit Menschen, er hat nichts gegen sie und kann sogar verstehen warum sie Ghoule jagen. Das ist auch der Grund weshalb er selten Jagd. Laito ist ein Christ, er hat sich dem Glauben bekannt und betet auch zu Jesus und Gott, und vor dem essen dankt er auch dem Herrn, weshalb ihn einige Ghoule oft schräg anschauen. Auf viele wirkt er manchmal traurig doch er ist ein fröhlicher Junge, er denkt nur häufig nach.

Besonderes:  Er kann Menschen gut leiden, Er ist Christlich obwohl er mordet

Familie

Mutter: Ayumi Akamoto (Tod)
Vater: unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: keine
Besondere Personen: Eine Husky-Hündin namens Reika, Chefin: Ryoko Akatsuki

Biografie

Vergangenheit: Laito wurde von seiner Mutter aufgezogen, seinen Vater hatte er nie kennen gelernt, dabei hatte er von ihm die Schuppenkralle. Seine Mutter ging selten Jagen obwohl sie keinerlei Probleme hatte, sie war eine ruhige Ghoula die sogar viele Freunde unter den Menschen hatte und all dies hatte sie an Laito weiter gegeben, seine Sportlichkeit und Liebe zur Literatur hat er aber von seinem Vater, das war zumindest die Aussage seiner Mutter. Sie hatte Laito sehr lieb und schon früh gelehrt seine Kralle zu kontrollieren weshalb er auch zur Schule gehen konnte wärend sie als Künstlerin Arbeitete. Eines Tages kam Ayumi aber nicht mehr von einer Jagd zurück, sie wurde von Ghoul Ermittlern umgebracht, da war Laito schon 14 und seine Mutter hatte ihm gesagt was er in diesem Falle tun sollte, sie hatte sogar schon einiges vorbereitet falls dieser Fall eintreten sollte. Sie hat, in einem Versteck, einen Ausweis mit dem Namen Laito- Zero Yamato erstellt, obwohl er damals Laito Akamoto hieß, und eine andere Wohnung unter den Namen laufen, auch wenn er damals noch zu jung war um alleine zu leben hat niemand was dazu gesagt. Er musste sich an seinen neuen Namen gewöhnen, was schnell ging und trotz den Mord an seiner Mutter war er den Ermittlern nicht böse, ja er hatte seine Mutter geliebt aber er konnte die Ermittler trotzdem verstehen. Auch wechselte er die Schule und fing an nebenbei zu Jobben damit er weiterhin die Wohnung bezahlen konnte, er hatte Glück denn die Wohnung war nicht teuer und er hatte genug verdient um sich einen Hund an zu schaffen, in der Wohnung waren auch Hunde erlaubt und er kümmerte sich gut um seine neue Mitbewohnerin, der Husky-Hündin Reika, diese ist auch jetzt noch an seiner Seite und gehört zu seinem Geregelten Tagesverlauf. Wenn er nicht in der Schule oder auf Arbeit ist lässt er sie nur selten alleine, er nimmt häufig sogar ein Buch mit wenn er mit ihr raus geht und geht in eine Gemeinde in der Hunde erlaubt sind.
Besondere Ereignisse: Das seine Mutter von Ermittlern getötet wurde änderte sein ganzes Leben, er änderte ein Teil seines Namens, zog um, wechselte die Schule und nahm selber einen Job an.

Persönliches

Hobbys (min 2): Am liebsten hört Zero Musik und liest neben bei, aber er geht auch gerne in die Schwimmhalle, wobei er dort fast dauerhaft tauchen. Auch seine Hündin Reika hat er so gerne das es zu einem Hobby geworden ist etwas mit ihr zu unternehmen.

Eigenarten: Er betet vor dem Essen und dankt für das Mal, das bringt ihn so einige Schiefe Blicke unter Ghoulen weshalb er auch lieber alleine isst. Er hat fast immer Reika an seiner Seite, nur nicht in der Schule oder bei der Arbeit, da sind Hunde verboten, die Husky-Dame schläft sogar bei ihm im Bett.

Spitznamen: Lai, viele nennen ihn auch nur beim Zweitnamen

Ruf: Ein freundlicher, kontaktfreudiger Junge mit einem Herz für Hunde, in der Schule ist er auch sehr beliebt, besonders unter den Mädchen.

Probleme: Zero hat häufig einen inneren Konflikt da er sich von den Menschen ernähren muss aber sie auch als Freunde sieht.

Beziehungen: nope

Ghoul (falls zutreffend)

Name: GreenStorm
Namensherkunft: Seine Krallen sind beide Grünlich und auch sein Haar und seine Maske. außerdem wirkt er mit seinen Angriffen häufig wie ein Sturm von Angreifern und nicht wie eine einzelne Person.
Jäger?: Er Jagd nur im Notfall, sonst versucht er sich von Selbstmordopfern zu ernähren
Ghoulmaske: Seine Maske ist schlicht, dunkelgrün. Sie verdeckt fast alles außer seinen Mund und seine Augen, da er diese ja braucht.
Kralle/RC-Typ: Feder-Flugkrallen (türkis, grün funkelnd) & Schuppenkrallen (schwarz, dunkelgrün schimmernd)

Strategie: Wenn er bemerkt das er verfolgt wird geht er an einen unbelebten Ort um die Person denn zu erledigen, dass macht er aber nicht immer. Dann tötet er meistens schnell und ohne viel Blutvergießen mit einem gezielten Angriff.
Ruf: Gefährlicher Kämpfer, der CCG Ermittler aber nie tötet sondern nur Kampfunfähig macht und dann verschwindet.
Zielgruppe: meistens Junge Mädchen, die verfolgen ihn eh
Motiv: Lebensmittel & zur Verteidigung

Bekanntschaft und Zustand zu anderen Ghoulen: Zero kennt noch nicht Mal die Undergrounder.

Sonstiges

Weitere Charakter?: Zweitchara von Sakiko Tori

Regeln gelesen?: -.- natürlich
avatar
Laito-Zero Yamato

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.08.16
Ingame Alter : Zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laito Zero Yamato

Beitrag von Alice Cater am Fr Nov 25, 2016 11:13 am

Drei Namen... Oh man aber is ja deine Sache hier mein Okay
avatar
Alice Cater

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laito Zero Yamato

Beitrag von Yuki Shun am Fr Nov 25, 2016 11:18 pm

Zero Okay.... Jetzt Two Okays

_________________
Der Tot befreit
avatar
Yuki Shun

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 17
Ingame Alter : 17
Beruf : Im Cafe und nebenbei Schülerin
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laito Zero Yamato

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten