Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Akaya Kanaye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akaya Kanaye

Beitrag von Akaya Kanaye am Sa Nov 19, 2016 3:43 pm

Charakterbogen

Persönliches

Name: Akaya
Vorname: Kanaye
Geburtstag: 13.09.2010
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Spezies: Einäugiger
Beruf: Oberschüler (straßenmusikant eher unabsichtlich)
Sexuelle Orientierung: hetero
Blutgruppe: B negativ

Aussehen

Größe: 1,78m
Gewicht: 66kg
Statur: dünn, leicht muskulös

Gesichtsform: siehe PB
Augenfarbe: türkies
Haarfarbe: weiß
Frisur: siehe PB

Kleidungsstil: Akaya trägt häufig eine schwarze jacke über seine klamotten und auch schwarze Hosen, unter der Jacke trägt er dann auch gerne Blau- & Grüntöne und natürlich ein dunkles Blutrot. Außerdem hat er ständig Kopfhörer, zumidest um sein Halsgehangen und trägt seine Violine in einem Koffer herum. Und wenn ihn in seiner Freizeit danach ist verkleidet er sich als Mädchen und kommt damit sogar häufig durch.

Allgemeines Aussehen: Ein relativ normal ausehender Jugendlicher, der aber auch ein ziemlicher Mädchenschwarm ist. Bis auf die Kopfhörer, die auffällige Augenfarbe und der Violine nichts aufälliges.
Wenn er sich als Mädchen verkleidet sieht er aus wie eine kurzhaariege, flachbrüstiege, rebällin und trägt dann auch nur schwarz. Die Violine hat er trotzdem dabei.

Besonderes: auf der linken seite hat er Ohrpiercing

Charakter

Vorlieben(mind.2): Blut (auf grund Hämatomanie), Musik (besonders Violine), irritation anderer, Katzen, Ratten

Abneigungen (mind.2): Hunde, Kontrollverlust (wegen Hämatomanie)

Stärken (mind.2): Violine spielen, belastbar (wegen chlägerVater usw.)

Schwächen (mind 2): Hämatomanie, seine kleine Schwester

Charakterzüge: Akaya ist ein ziemlich gefasster Junge und je nach seiner momentanen Gefühlslage und der Konzentration für seine selbst Kontrolle, kann er gereizt oder gut gelaunt wirken, weinen würde er nie in der Öffentlichkeit und allein nur wenn er es wirklich nicht mehr aushält und sicher ist das ihn niemand bemerkt, die meiste Zeit ist der Weißhaarige aber ruhig und bei guter Laune. Viel denken dass er kein Blut sehen kann weil er abhaut sobald in seiner Nähe etwas läuft, jedoch macht er das nur damit er sich besser unter Kontrolle hat da er beim kleinsten Blutstropfen schon Durst bekommt, wenn er dann doch Mal, dass Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren, er der Meinung ist sich beruhigen zu müssen oder auch einfach weil ihm Langweilig ist fängt er plötzlich an seine Violine raus zu holen und zu spielen, das ist auch der Grund weshalb er mittlerweile beim Lehrer vor der Stunde seine Violine abgeben muss und das er ohne es wirklich zu wollen ein Straßenmusikant wurde und die Leute ihm Geld in seinen Violinenkoffer warfen.
Besonderes:  Hämatomanie, Geigen spiel

Familie

Mutter: Kuraiko Kanaye (tod)
Vater: ¬ Nori Kanaye
Sonstige Familienmitglieder: Tsuki (kleine Schwester,9Jahre alt, hell braune Haare)
Besondere Personen: Ryu (männliche Ratte, Schwarz mit grauen Bauch), Gin (weibliche Ratte, silberweißesFell), Kokoro (weibliche Katze, weiß-grau getigert)

Biografie

Vergangenheit: Akaya war immer ein fröhliches Kind das aber schon früh angefangen hat sich für Ghoule und andere Morde zu interessieren, das sich dabei eine Blut sucht gebildet hatte ist ihm früher nicht aufgefallen. Seine Eltern waren auch immer nett zu ihm, es war eigentlich immer alles wie eine normale gut funktionierende Familie, bis an einem Tag, wo man Aka alleine zu Hause ließ. Der junge hatte ein komisches Gefühl als er in die Küche ging um sich eigentlich nur etwas zu essen zu machen, er rutschte mit dem Messer ab und schnitt sich in den Finger, aber nur leicht, es reichte aber um ihn zu zeigen wie Blut wirklich ist, für ihn, eine schöne Farbe, tolle Konsistenz und es schmeckte zwar metallisch aber dennoch süß. Als seine Eltern nach Hause kamen war der 11 Jährige noch immer in der Küche, bemerkte nicht das seine Eltern nach Hause kamen. Das Messer lag mittlerweile auf dem Tisch, ziemlich weit am Rand und als Kuraiko, seine Mutter, zu ihm ging und ihn hoch heben wollte, geschah es, das Messer viel genau in dem Moment vom Tisch als sie sich runter beugte und erwischte sie im Rücken, der Krankenwagen war nicht schnell genug da und sie verblutete. Nori, sein Vater, war ab diesen Tag nicht mehr so ein toller, netter, Vater, er wurde sehr streng und gab Aka für alles die Schuld, Aka ging nach einiger Zeit wirklich davon aus das er sie umgebracht hatte jedoch machte ihm Angst was er in dem Moment, in dem seine Mutter blutend am Boden lag, dachte. Nori achtete damals nicht auf den Jungen der wie angewurzelt da stand und auf seine Mutter sah. Aka, hatte damals ein unbewusstes Lächeln auf den Lippen, er bekam großen Durst und gleichzeitig konnte er sich nicht rühren und hatte Tränen in den Augen, da es seine eigene Mutter war, niemand hatte e damals bemerkt, denn als die Krankenwagenläute kamen war sein lächeln bereits verflogen und nur die Tränen zurück geblieben. Ab da an war er ruhiger, was auch daran lag das sein Vater streng und gemein wurde, Aka bleibt wegen seinem Vater auch ständig so lange von zu Hause weg wie er nur kann und wenn er nur durch die Straßen oder den Park spaziert. Das ihn die Geige beruhigt war schon immer so und das spielen hatte er von klein auf gelernt, weshalb er auch wirklich gut ist und da er das von seiner Mutter hatte, hatte Nori es ihm auch nie weg genommen, auch nennt Aka seinen Vater nicht Vater sondern Nori und hält seine Gewalttätigen Wutausbrüche von den Tieren und seiner kleinen Schwester, die damals im Kindergarten war, fern, in dem er selbst alles einsteckt, da sich Aka sogar als schuldigen sieht macht es dem weißhaarigen nichts aus.
Besondere Ereignisse: Tod der Mutter

Persönliches

Hobbys (min 2): Violine spielen, mit Ratten/Katze spielen

Eigenarten: Wenn Aka-kun das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren oder das er sich in irgendeiner Weise beruhigen muss spielt er Violine
Spitznamen: Aka (Als Mädchen lässt er sich Aki nennen, ist unauffällig genug)

Ruf: ruhiger, netter Junge

Probleme: Akaya hat Hämatomanie, ein Blutfetisch, wobei er lieber sucht sagt wenn er schon darüber reden muss, welche er mit allen möglichen zu unterdrücken versucht, da es sich für einen Menschen nicht gehört, er geht aber nicht zum Psychologen da er Angst hat das die ihn gleich in die Klapse stecken

Beziehungen: mit Misaki Kuneko, zusammen

Ghoul

Name: (vorerst)/
Namensherkunft: /
Jäger?: Jäger
Ghoulmaske: /
Kralle/RC-Typ: Schwanzkralle
Strategie: verfolgung
Ruf: /
Zielgruppe: keine Spezielle
Motiv: Nahrung und Spaß (aufgrund der Hämatomanie
Bekanntschaft und Zustand zu anderen Ghoulen: Black Cat (feste Freundin)


Sonstiges

Weitere Charakter?: Sakiko Tori, Laito-Zero Yamato

Regeln gelesen?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
avatar
Akaya Kanaye

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.11.16
Ingame Alter : 15
Beruf : Oberschüler/ Straßenmusikant
Rasse : Einäugiger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akaya Kanaye

Beitrag von Alice Cater am Fr Nov 25, 2016 11:00 am

Ein Pärchen.... Oky
avatar
Alice Cater

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akaya Kanaye

Beitrag von Misaki Kuneko am Fr Nov 25, 2016 10:37 pm

okay
avatar
Misaki Kuneko

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 19
Ingame Alter : 14
Beruf : Schülerin
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akaya Kanaye

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten