Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Kazuto Asuneo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kazuto Asuneo

Beitrag von Kazuto Asuneo am So Jan 01, 2017 8:10 pm

Charakterbogen

Persönliches


Name: Asuneo
Vorname: Kazuto
Geburtstag: 05.01.2006
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Spezies: Ghoul (Chimäre)
Beruf: Schüler/Trickbetrüger
Sexuelle Orientierung: Bi-sexuell
Blutgruppe: B(negativ)

Aussehen

Größe: 1,85m
Gewicht: 70kg
Statur: Muskulös, dünn (fast schon dürr)

Gesichtsform: sieh PB
Augenfarbe: grau-blond
Haarfarbe: weiß
Frisur: sieh Pb

Kleidungsstil: häufig ein weißes oder schwarzes Shirt und eine Jeans in blau oder schwarz, wenn es kühler ist trägt er eine blaue Jake

Allgemeines Aussehen: trotzdem er sehr groß ist und muskulös hat er das Gesicht eines 17Jährigen Jungen, wirkt sehr gefasst wirkt. Er läuft, trotzdem er ihn nicht brauch, mit einem Blindenstock herum um die Vorteile eines Blinden nutzen zu können und wegen seines Trickbetrügerischen „Job’s“ auch ein bisschen weil er es amüsant findet wie alle gleich anders mit ihm umgehen aufgrund seiner Blindheit, zu Hause läuft er aber fast immer ohne rum.

Besonderes: Kazuto hat an seinem linkem Auge eine Narbe, er ist blind

Charakter

Vorlieben: Tiere, Curry mit Reis, Klaviermusik, Schokolade

Abneigungen : Autos, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Feuer

Stärken : Trotz seiner Blindheit kann Kazuto sehr gut Klavier spielen da er die Tasten früher ertastet hat und mittlerweile sehr gut einschätzen kann wo welche Taste ist. Auch ist Kazu sehr schnell und weiß die vor und Nachteile eines Blinden aus zu nutzen. Er ist auch ein wahrer Straßengauner, er nimmt Karten, Münzen und andere Gauner gegenstände welche einige für das Auge und ungeschulte Tastsinne unscheinbare Erhebungen hat und da er seine Augen eh nicht nutzen kann ist es nur problematisch für die Leute die er abzieht.

Schwächen : trotz seinem Musikalischen Talent auf dem Klavier ist er im singen schrecklich, an sonsten hat er Panik vor Feuer, lässt es sich aber selten biss gar nicht anmerken.

Charakterzüge: Kazuto ist ruhig und gefasst, hat aber auch spaß am Leben. Er ist auch ziehmlich gewitzt und weiß wie er an dinge drankommt an die normale blnde nur mit großen problemen drankommen würden.

Besonderes: Kazu hat eine art siebten Sinn, denn aus unerklärlichen Gründen merkt er wenn etwas im weg ist oder nah an seinem Körper, diesen hat er angefangen zu trainieren weshalb er nun auch gut im Kämpfen ist.

Familie
Mutter: unknown
Vater: unknown
Sonstige Familienmitglieder: Jikan Asuneo(jüngerer Bruder |Tod)
Besondere Personen: \

Biografie

Vergangenheit: Kazu und sein Bruder Jikan waren Weisenkinder und trotzdem Kazu blind war kümmerte er sich um seinen kleinen Bruder, was sich nicht immer als einfach herausstellte. Jedoch schaffte er es und entwickelte dabei Reflexe und ein Gefühl für Gefahr und anderen Vorahnungen, generell erschien es gegenüber einigen Leuten so als ob der Junge sehen könnte es sei denn er stellte sich extra tollpatschig an um ein bisschen extra Bettelgeld zu kassieren. Als sie Älter wurden suchte Kazu sich eine Arbeit die er auch als Blinder verrichten konnte, wobei er über das Klavierspielen stolperte. Ein netter Caféinhaber hatte ihm alles beigebracht und er war so talentiert das er schnell lernte und dann in dem Café als Pianist arbeitete, wo die Leute begeistert von ihm waren. Mit dem Geld konnte Kazu für sich und seinem Bruder eine Ordentliche Wohnung besorgen und später auch die Schulbildung von Jikan finanzieren. Als Kazu 17 Jahre war, Jikan 14, spürte ein Ghoulermittler Die Brüder auf, dieser brachte Jikan um und durch die aufregung Kazus fand dieser sich nicht zurecht, er roch das Blut und bekam dadurch noch mehr Panik, er stürzte und kam mit dem Kopf gegen eine Wand, Kazu welcher fast ohnmächtig mit Kopfverletzung am Boden lag eurde weiterhin von dem Ermittler angegriffen, dieser erwischte ihn mit seiner quinke an seinem linken Auge. Ein Anderer Ghoul schütze kam Kazu zu rettung und erledigte den ermittler, Kazu hatte aber nie mehr von diesem Ghoul gehört. Kazu schloss sich danach den Undergroundghoulen an um gegen die ermittler zu Kämpfen und natürlich nehmen sie ihn nicht für voll da er blind ist aber er hatte ihnen schon heufig das gegenteil bewisen. Von jemanden aus dem Untergrund hatte er einige Kartenspieler und Gaunertricks gelernt und konnte diese ausbessern da er sich dies für seine Blindheit abändern musste. Selbst der Ghoul der ihm das beibrachte weiß mittlerweile nicht wie Kazu es immer wieder schafft die Leute rein zu legen aber so verdient er mittlerweile sein Geld und seine Nahrung.
Besondere Ereignisse: Tod des Bruders wegen Ermittlerangriff, Beitritt im Untergrund gegen die Ermittler, lernen von Gauner/Straßenkünstlertricks.

Persönliches

Hobbys : Klavierspielen, Sport treiben (trainieren), Leute abziehen

Eigenarten: Kazu besitzt den Tick allesmögliche an zu fassen, so kann er sich besser orientieren auch ohne seinen ausgeprägten Sinn aus dem er komischerweise spürt wenn etwas im weg ist.

Spitznamen: Kazu, (blinder Wunderjunge)

Ruf: blinder Wunderjunge, so wird er fast überall genannt und da fast niemand glauben kann das ein Blinder Menschen abzieht fallen die Leute auch immer wieder darauf rein
Probleme: Kazu hat den tod seines Bruders nie wirklich überwunden weshalb er häufig zuhause weint, dies ist aber seine einzige großartige Gefühlsregung. An sonsten hat Kazu angst vor feuer und ist auch sehr impfindlich in dem Punkt (reagiert sofort beim Klicken eines Feuerzeuges, nimmt den Geruch & die Hitze besonders schnell war) jedoch lässt er sich diese Panik nur selten ansehen.
Beziehungen: \ nicht bekannt

Ghoul

Name: Blank
Namensherkunft: Seine Tatorte sind meist nicht zu erkennen weil sie so Sauber hinterlassen werden und er wurde auch noch nie wirklich gesehen, daher der Name
Jäger?: Ja
Ghoulmaske: schwazre Maske ohne Augenschlitze, lässt nur Nase und Mund frei geht aber dennoch bis zum Kinn
Kralle/RC-Typ:: Schuppe-Schwanz
Strategie: Viele seiner Opfer sind auf seine Straßengauner tricks rein gefallen, als ‚entschädigung tut er dann heufig so als würde er ihnen ein ganz besonderen Laden zeigen wo er ihnen auch erzählen würde wie er sie abgezogen hat, Der Spaziergang mit den Leuten die er abgezogen hat endet dann in einer unbelebten Gasse und für die Leute Tödlich
Ruf: Gefürchtet
Zielgruppe: Alle möglihen Menschen
Motiv: Hunger, Spaß

Bekanntschaft und Zustand zu anderen Ghoulen: keine

Sonstiges

Weitere Charakter?: Lee Raidon, Alice Cater
Regeln gelesen?: Klaro


Zuletzt von Kazuto Asuneo am Di Sep 12, 2017 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kazuto Asuneo

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kazuto Asuneo

Beitrag von Sakiko Tori am Mi Sep 13, 2017 12:29 am

so spät noch dran gearbeitet?... ja ich weiß das bei mir es noch später geworden ist... jeden falls ist mir denke ich nichts aufgefallen also hier mein Okay

_________________
Juuzou
Ich bin durchaus in der
Lage vernünftig zu sein,
das macht aber keinen Spaß
avatar
Sakiko Tori
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 18
Ingame Alter : 20
Beruf : Ermittlerin
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kazuto Asuneo

Beitrag von Hana Rainasu am Mi Sep 13, 2017 8:55 pm

Oky
avatar
Hana Rainasu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.17
Alter : 18
Ingame Alter : 25
Beruf : Ermittler und arbeitet im CCG Labor
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kazuto Asuneo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten