Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Junichiro Akuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junichiro Akuma

Beitrag von Junichiro Akuma am Do Jan 19, 2017 12:06 pm

Charakterbogen

Persönliches

Name: Akuma
Vorname: Junichiro
Geburtstag: 31.01. 2008
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Beruf: Schüler
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Blutgruppe: B positiv

Aussehen

Größe: 1,75m
Gewicht: 66kg
Statur: dünn, leichter Muskelansatz

Gesichtsform: siehe PB
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Frisur: siehe pb

Kleidungsstil: trägt sowohl helle als auch dunkle Oberteile aber nichts knalliges, die Hose ist meist eine Jeans welche aber nicht immer blau ist. Er trägt eine Brille-

Allgemeines Aussehen: Juu sieht aus wie ein freundlicher junger Student, und ist auch meistens Positiv da er der Meinung ist so besser durch die Welt zu kommen.

Besonderes: Er trägt Brille und häufig eine Kette welche er von seiner Mutter hat, aber sonst nichts.

Charakter

Vorlieben(mind.2): Juu ist ein schlauer Junge welcher Musik, Technik, Schach, Tee und Hunde mag.

Abneigungen (mind.2): Juu ist Wasserscheu, außer zum schnellen duschen und zum kochen oder trinken hält er Wasser von sich fern auch kann er Ratten nicht besonders leiden und hält sie für unhygienisch, er versucht sonst eine Menge positiv zu sehen auch wenn ihm etwas missfällt, er kann Schlägertypen auch nicht leiden die sich besonders aufspielen, aber wer kann das schon?

Stärken (mind.2): Juu kann gut singen und hat geschickte Finger weshalb sowohl das Spiel an der Gitarre als auch komplizierte technische Geräte ein klacks für ihn sind, mal abgesehen das er sie auch sehr mag, im Schach ist er auch sehr gut da ihm logische Schritte nicht schwer fallen auch kochen fällt dem Schüler nicht schwer und im notfall kann er sich wehren da er Tai Chi beherrscht.

Schwächen (mind 2): Ohne seine Brille ist Juu so gut wie blind, auch wenn er gut kochen kann ist er im Zubereiten von süßen Dingen eine Niete, Schokolade wird bei ihm zu bitter und Kuchen salzig, deshalb lässt er es lieber gleich sein, zum Glück betrifft das nur essbare Sachen da er Tee sehr mag und zwar sowohl Schwarztee als auch Kräuter- und Früchtetee.

Charakterzüge: Juu ist ein positiver Schüler welcher gut alleine zurechtkommt. Er lässt sich selten aus der Ruhe bringen ist aber neugierig weshalb es ihm schwer fällt gefahren aus dem Weg zu gehen, so kam auch der Zwischenfall mit Laito zustande. Bis vor kurzem hatte er große Angst vor Ghoulen.

Besonderes: Positiv und neugierig

Familie

Mutter: Mizuni Akuma
Vater: Shoji Akuma (tod)
Sonstige Familienmitglieder: \
Besondere Personen: Laito-Zero Yamamoto

Biografie

Vergangenheit: Juu’s Mutter war schon immer sehr liebevoll, sowohl zu ihrem Sohn und Mann als auch zu anderen Personen was sie zu einer beliebten Person machte die jeder gerne zu Besuch hatte. Die Familie hatte ein gutes Leben auch wenn sie in einem von Ghoulen gefährdetem Bezirk wohnten. Shoji, Juu’s Vater, war ein Ghoulermittler der diesem Bezirk zugeteilt war, weshalb sie in dem Bezirk bleiben auch Mizuni hatte eine gute Arbeit gefunden, so musste die Familie auch nicht in Armut leben und trotzdem hatte Mizuni immer Zeit für ihren Sohn gefunden. Als Juu 7 Jahre alt war, wurde in der Nacht von dem Weinen seiner Mutter wach und als er zu ihr ins Schlafzimmer ging hielt sie einen Brief in der Hand, er versuchte seine Mutter zu trösten und ohne große Worte umarmte die Frau ihren Sohn und weinte, bis sie einschlief, erst am nächsten Morgen, als sie wieder wach wurde erzählte sie Juu das sein Vater nicht mehr nach Hause kommen würde und das er als Held gestorben ist als er eine andere Familie und seinen Kollegen beschützt hatte. Von diesem Tag an hatte Juu immer mehr Angst von Ghoulen bekommen was auch einmal mehr gestärkt wurde als er älter war, aus Neugier hatte er jemanden verfolgt der eine andere Person dabei hatte. Der zu dem Zeitpunkt 11 Jährige hatte er mit angesehen wie die eine Person die andere mit deiner Feder-Flug-Kralle tötete, und fast wäre er auch von dem Typen umgebracht worden wenn nicht per Zufall ein Ermittler ihn gerettet hätte. An sonsten verlief sein Leben ruhig er lernte eine Menge von seiner Mutter welche ihm nach dem Ghoulvorfall in eine Tai Chi schule brachte damit er sich im Notfall wehren konnte, auch wenn keine Kampfkunst gegen einen Ghoul ankam.

Besondere Ereignisse: -Sein Vater, Ghoulermittler, ist wärend eines Einsatzes verstorben (von einem Ghoul umgebracht).
-Wurde schonmal fast von einem Ghoul umgebracht.

Persönliches

Hobbys (min 2): Er hat Spaß am Schach und bleibt bei dem Spiel sehr ruhig weshalb man nie weiß wie sein nächster Zug ist auch hat er Spaß am Gitarre spielen.
Eigenarten: /
Spitznamen: Juu , Juni (eher seltener)
Ruf: Unter denen die ihn kennen ist er größtenteils beliebt, die anderen halten ihn für einen Streber oder jemanden der Probleme will.

Probleme: /

Beziehungen: Laito-Zero Yamamoto (noch Freunde)


Sonstiges

Weitere Charakter?: Alice Cater, Kazuto Asuneo

Regeln gelesen?: Ja


Zuletzt von Junichiro Akuma am Do Jan 19, 2017 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Junichiro Akuma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.17
Ingame Alter : 17
Beruf : Schüler
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junichiro Akuma

Beitrag von Sakiko Tori am Do Jan 19, 2017 12:27 pm

Laut Zero, also mir bist du angenommen Razz also hier dein
Oky

_________________
Juuzou
Ich bin durchaus in der
Lage vernünftig zu sein,
das macht aber keinen Spaß
avatar
Sakiko Tori
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 18
Ingame Alter : 20
Beruf : Ermittlerin
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junichiro Akuma

Beitrag von Misaki Kuneko am Do Jan 19, 2017 1:01 pm

Also: Ich finde nichts mehr also gibt es ein Okay
avatar
Misaki Kuneko

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 19
Ingame Alter : 14
Beruf : Schülerin
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junichiro Akuma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten