Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Kurai Airirsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurai Airirsu

Beitrag von Kurai airisu am Sa Jan 28, 2017 6:29 pm

Persönliches

Name:  Airisu

Vorname: Kurai
Geburtstag: 19.5
Alter:  17
Geschlecht: weiblich
Spezies: ghoul/Chimäre
Beruf:  Arbeitslos
Quinke : /
Sexuelle Orientierung: hetero
Blutgruppe: AB positiv

Aussehen

Größe: 1,70
Gewicht: 60kg
Statur: sportlich, mittlerer vorbau

Gesichtsform: zum kinn spitzwerdend
Augenfarbe: Blau/grau (normaler zustand
Haarfarbe: strassenköter blond
Frisur: trägt oft einen pferde schwanz der bis zu den schulter blättern reicht

Kleidungsstil:

Allgemeines Aussehen: trägt offt bunte tops und enge jeans, wen sie auf der suche nach essen ist trägt sie aber dunkle polover mit kuputzen

Besonderes: trägt einen ring an der linken hand am mittel finger, hat eine narbe quer über ihr oberschenkel hat sei bei einem kampf davon getragen
Charakter 

Vorlieben: sie liebt tiere, und kocht gerne ( auch wen es als ghoul etwas komisch ist tut sie es denoch gerne),erliche und offener umgang

Abneigungen :  Menschen oder genereller umgang mit anderen, töten,

Stärken : ist im nah kampf gut, kocht wirklich gut(schmeckt aber nie ab)

Schwächen : kann nicht mit gut anderen umgehen, ist im fernkampf sehr schwach

Charakterzüge: Kurai ist ein sehr züruckgezogenes Mädchen , welches den konntakt mit menschen so wie mit Ghoulen vermeidet. Sie ist  sehr iniligent und hat bis zu einer bestimmten zeit auch die schule besucht. wen sie mit anderen zu tun hat bevorzugt sie leute die offen und direkt sind und hasst vorgespielte freundlichkeit

Besonderes: wen sie jemanden vertraut dann ganz und würde alles für die person/en tun

Familie

Mutter: Yume Airisu (tod)
Vater: ??? (ist Unbekannt)
Sonstige Familienmitglieder: Akaya Airisu (bruder, verbleib unbekannt)
Besondere Personen: keine

Biografie

Vergangenheit:kurai lebte mit ihrer mutter und ihren kleinen bruder akaya zusammen, bis ihr kleiner bruder entfürt wurde und alles aus den fügen geriet. Ihre mutter wurde auf der suche nach akaya von "tauben" umgebracht. Seit dem streift kurai alleine durch die stadt und versucht verzweifelt zu überleben. In ihern alten haus wohnen mitlerweile andere meschen weshalb sie auf der strasse lebt
Besondere Ereignisse: kurai hat ihre mutter vor ihren augen sterben sehen wurde

Persönliches

Hobbys : hört gerne musik, tanzt

Eigenarten: führt selbst gespräche

Spitznamen: wurde von ihrer familie kurilein genannt

Ruf: zivilistin, fasst niemand kennt sie,

Probleme: vertraut niemanden bezihungsweisse fällt es ihr schwer zu vertrauen

Beziehungen: zurzeit keine

Ghoul falls zutreffend

Name: /
Namensherkunft:/
Jäger?: nein sie sucht sich meschen die sich umgebracht haben oder umgebracht wurden
Ghoulmaske: eine wolfs maske
Kralle/RC-Typ: sie besitzt drei schuppen krallen und eine panzerkralle

Strategie:
Ruf: komisch
Zielgruppe: berist tote da sie selbst nicht töten will
Motiv: um zu überleben isst dem entsprechend nicht offt

Bekanntschaft und Zustand zu anderen Ghoulen: rellativ unbekannt wird aber von Ghoulen die sie kennen oft als merkwürdig bezeichnet

Weitere Charaktere?: erst Charakter

Regeln gelesen?: ja hab ich
avatar
Kurai airisu

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.17
Ingame Alter : 17
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurai Airirsu

Beitrag von Misaki Kuneko am So Jan 29, 2017 8:14 pm

Schönen Guten Abend oder die Tageszeit wo du es ließt Smile
Ich finde es gut das du versuchst hast ein Charakter zu machen, aber ich muss hier in diesen Punkt leider kritisch sein:
- Der Text ist sehr schwer zu lesen auf Grund der Rechtschreibfehler und Grammatikfehler (sagt genau ich...) Ich bin mal so nett und markiere dir mal alle fehler und send es dir über eine PN Wink Die Kommas setz ich für dich ein
- Wieso und von wen wurde Akaya entführt
- andere Sachen hab ich in der PN angebunden

Schreib hier bitte herein, wenn du alles geändert hast Smile

Achja und wegen den PB: Ich hab zwar nichts gegen diese Bilder, aber wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du ja ein anderes Bild aus dem Internet heraussuchen Wink da gibt es viele Bilder Razz (manche mögen die nämlich nicht)
avatar
Misaki Kuneko

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 19
Ingame Alter : 14
Beruf : Schülerin
Rasse : Ghoul

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten