Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Regeln Allgemein und Rollenspiel bezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln Allgemein und Rollenspiel bezogen

Beitrag von Sakiko Tori am Di Aug 30, 2016 1:05 am

1. Die allgemeine Regel, seid nicht beleidigend, klar können mal Streitern sein, aber bitte versucht diese nicht in der Plauderecke zu klären sondern per PN und wenn ihr einen Streitschlichter braucht, fragt uns Moderatoren, schließlich sind wir dafür da. Auch könnt ihr euch gegenseitig necken, aber bitte so das der andere weiß das es nicht böse gemeint ist.

2. Trotz der Oben genannten Regel, heftet euch nicht zu sehr an die Regeln, klar wollen wir das sie eingehalten werden aber seid jetzt nicht total Streng, sonst nehmt ihr jeden den Spaß am Spiel.

3. Beschwerden könnt ihr in den Beschwerden Teil packen, wenn euch das zu öffentlich ist, schickt mir oder einem anderen Moderator ruhig eine PN mit dem Betreff "Beschwerde"

4. Versucht euch bitte an die deutsche Rechtschreibung zu halten, ich weiß selber das man sich Mal vertippen kann aber versucht dies zu korrigieren und wenn euch jemand darauf hinweist nicht aggressiv zu reagieren. Wenn ihr sehr viele Probleme damit habt fragt jemanden ob er nochmal drüber schauen könnte oder Jagd den Text durch ein Rechtschreibprogramm.

5. Ihr dürft gerne mehrere Charaktere machen, aber fragt bitte vorher uns Moderatoren ob das in Ordnung geht.

6. Der Name eures Accounts sollte der Name eures Charakters sein, sonst würdet ihr alle Verwirren und so findet man sich auch leichter im Spiel zurecht.

--Rollenspiel--

7.Es wird darum gebeten, im Game, in der 3. Person Singular und im Präteritum zu schreiben da das am einfachsten ist.

8. Bevor ihr mit dem Spiel beginnt, stellt sicher dass euer Charakter eine Unterkunft hat, dafür sind die Wohnbezirke. Wenn ein Arbeitsplatz, der für euer Charakter wichtig ist, noch nicht gemacht wurde, gebt uns Bescheid oder erstellt ihn selber wo ihr wollt. Auch wenn ihr für eure Unterkunft zu unsicher seid könnt ihr uns Bescheid geben.

9. An die Ghoule und Ghoul-Ermittler, bitte achtet darauf bei Kämpfen nicht die ganze Gegend zu zerstören da das natürlich auch repariert werden muss!

10. Bitte bleibt soweit Realistisch wie möglich, ihr seid nicht unverwundbar und bei großen Kämpfen oder einem Sturz aus großer Höhe, bleibt niemand unverwundet. bei Ghoulen kommt es drauf an ob sie sich abfangen

11. Es ist bereits bekannt das durch Organ Transplantationen, einäugige Ghoule aus Menschen werden können, natürlich gilt das auch hier und natürlich könnt ihr, wenn ihr noch Schüler / Kinder seid, später Ghoul-Ermittler werden aber die CCG Akademie muss trotzdem besucht werden.

12. Ihr könnt auch umziehen, gebt da auch am besten einem der Moderatoren vorher Bescheid, besonders wenn ihr von einem Bezirk in den anderen ziehen wollt.

13. Auch wenn das Forum ab 16 ist, übertreibt es nicht mit der Brutalität oder sexuellen Handlungen, ich weiß wie sehr man sich da manchmal zurück halten muss aber man muss auch daran denken das manche sowas selbst beim Lesen nicht aushalten, das heißt aber nicht das sowas vollkommen verboten ist. das wär ja dann sinnlos

14. Gebt beim kämpfen eurem Postingpartner Zeit zum Reagieren.

15. Ihr könnt nicht Chimäre und Einäugig gleichzeitig sein, mal abgesehen davon das dass überpowert wäre, ist es unwahrscheinlich-unmöglich.

16. Der aktuelle Tag, die Tageszeit (nur Tag und Nacht), das Wetter und der Mondzyklus werden oben auf der Starseite angezeigt.

17. Das Rollenspiel spielt in Japan, das heißt aber nicht das ihr nach Japanischen Gesetzen und höflichkeiten spielen müsst. Ihr müsst nicht -chan/-san/-senpai/-sensei/-kun/ usw. an die Namen ranhängen, es sei denn ihr wollt es, weil ihr es so gewohnt seid, aber beschwert euch dann nicht das die anderen Spieler das nicht machen.

18.Wenn es euer Erster Post ist, schreibt bitte "FirstPost" das Datum und die Tageszeit (also Tag/Nacht)

19. Wenn ihr ein Gebiet wechselt schreibt bitte: " ~> (den Ort den ihr Betreten wollt)" dass könnt ihr auch variieren wenn ihr z.B. mehrere ~~~ macht und dann erst >

20. Wenn ihr aus einen Gebiet kommt schreibt: "(der Ort von den ihr kommt)~>"

21. Bitte schreibt, wenn ein neuer Tag begann oder es Nacht wird, das Datum und die Tageszeit. Bsp: (neuer Tag 2.9.2025) oder (Nacht 2.9.2025)
natürlich könnt ihr den Monat auch auschreiben oder das Datum anders schreiben.
avatar
Sakiko Tori
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 18
Ingame Alter : 20
Beruf : Ermittlerin
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten