Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Siyah Lasciare
Mi Okt 04, 2017 6:57 am von Yuki Shun

» Hana Rainasu (Ghoul) Überarbeitung
Mo Sep 25, 2017 2:21 am von Kazuto Asuneo

» Kazuto Asuneo
Mi Sep 13, 2017 8:55 pm von Hana Rainasu

» Seishin Hyosho
Mi Sep 13, 2017 7:29 pm von Hana Rainasu

» Zwilling Yuudai Hiroki
Mi Sep 13, 2017 1:26 pm von Seishin Hyosho

» Lee Raidon
Di Jun 13, 2017 7:22 pm von Akaya Kanaye

» Nova Falina
Mi Apr 12, 2017 11:10 pm von Tsuyoshi Masayoshi

» Gästebuch
So März 19, 2017 7:35 pm von Sakiko Tori

» Felicity Morgan
So März 19, 2017 10:37 am von Alice Cater

» Hana Rainasu
Fr Feb 10, 2017 7:59 pm von Alice Cater


Lee Raidon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lee Raidon

Beitrag von Lee Raidon am Di Jun 13, 2017 7:08 am

Charakterbogen

Persönliches

Name: Raidon
Vorname: Lee
Geburtstag: 01.11.1990
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Beruf: Chef des CCG Labors und Ermittler
Quinke (falls zutreffend): Panzer-Federkralle (schießt Blitzähnliche Monition)
Sexuelle Orientierung: Bisexual
Blutgruppe: AB positiv

Aussehen

Größe: 1,95m
Gewicht: 81 kg
Statur: schlank, muskulös

Gesichtsform: siehe Pb
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: weiß
Frisur: kurz

Kleidungsstil: Im Dienst immer mit einen weißen Kittel, trug aber auch immer eine Lange Hose.

Allgemeines Aussehen: Ein gut gebauter Mann, sieht ca. 2 Jahre Jünger aus als er ist.

Besonderes: Sein rechtes Bein ist übersäht mit mehreren Narben und er hingt ein bisschen

Charakter

Vorlieben(mind.2): Quinken, Tee

Abneigungen (mind.2): Ghoule, schwimmen, Kunst

Stärken (mind.2): Kämpfen/schießen, schwimmen, tauchen, ist auch am land sehr schnell.

Schwächen (mind 2): Kochen, schlechte Handschrift

Charakterzüge: Wenn er konzentriert an etwas Arbeitete oder in Gedanken versunken war und man ihn ansprach, dann kann es schon sein das er ziehmlich Mürrisch und genervt reagierte. Sonst hatte er ein ziehmlich neutrales Verhalten.

Besonderes: Ernährt sich fast nur von Fertiggerichten. Acheut niht vor kämpfen mit Ghoulen zurück, selbst wenn es Verluste zu bedeuten hat.

Familie

Mutter: Jinjin Raidon (Verstorben)
Vater: Juan Raidon (Verstorben)
Sonstige Familienmitglieder: Suri Raidon (Ex-Frau/Verstorben)
Besondere Personen: Hana Rainasu (Partnerin)

Biografie

Vergangenheit: Lee's Familie stammt aus China war aber schon früh nach Japan gezogen, er selbst hatte eine relativ normale Kindheit, Eltern die ihn liebten, ging zur Schule wie jeder andere. Nur einen Einzelnen Vorfall gab es, als er 12 Jahre alt war. Er wurde von einer Ghoula angegriffen und ein Ermittler rettere ihn. Der Junge hatte keine Schäden bis auf einen, von der Kralle des Ghouls stammenden, schnitt am rechtem Bein, seine erste Narbe. Er hatte auch keine Psychichen probleme bekomen, dafür aber ein großes Interessen an Quinken und Krallen. Er fand sie fastzienierend ab dem Zeitpunkt wo er sie das erste Mal sah. Er lernte weiter und fing an viele Sachbücher zu lesen, bis er an die Akademie durfte. Dort wälzte er sich Ebenfalls durch alle Bücher und schloss deshalb ziehmlich gut ab. Im Alter von 19 trat er seine Arbeit im Lanor an und endschied sich erst mit 22 auch als ermittler zu arbeiten. Er fertigte sich zunächst eine einfache Schwanzquinke an aber als er dann gegen eine Chimäre kämpfte, wobei er im Kampf sich mehrere schnitte an seinem Rechten Bein holte wodurch seine Narben endstanden, stand für ihn fest das er ihre Krallen als Quinke haben wollte. Er erledigte diese Chmäre und setzte sein Vorhaben in die Tat um. Im Selben Alter hatte er eine Ermittlerin geheiratet, diese Verstarb aber als er 26 war bei enem Einsatz. Mit 24 wurde er dann der Chef des CCG Labors. Mit 28 Traf er im Labor auf Hana welche seine Partnerin wurde als er 30 war. Seit dem Arbeiteten sie seite an seite.
Besondere Ereignisse: Erstes zusammentreffen mit einem Ghoul (12) Kampf gegen die Chimäre wessen Kralle er nun als Quinke besaß (22), Seine Frau starb wärend eines einsatzes (26)

Persönliches

Hobbys (min 2): Quinken erstellen, Lesen

Eigenarten: Häufig Gedanken versunken

Spitznamen: Eiskalter Donnergott (bei Ghoulen), Raid (Bei Mitarbeitern)

Ruf: Eiskalter Donnergott (bei Ghoulen)

Probleme: /

Beziehungen: Hana Rainasu (Partnerin)

Sonstiges

Weitere Charakter?: Alice Cater, Kazuto Asuneo, Junichiro Akuma
Regeln gelesen?: Ja
avatar
Lee Raidon

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lee Raidon

Beitrag von Hana Rainasu am Di Jun 13, 2017 6:55 pm

Chef! Sie sind Perfekt! Oky
avatar
Hana Rainasu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.17
Alter : 18
Ingame Alter : 25
Beruf : Ermittler und arbeitet im CCG Labor
Rasse : Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lee Raidon

Beitrag von Akaya Kanaye am Di Jun 13, 2017 7:22 pm

Weiße Haare,
Blaue Augen....
sicher das du nicht mein Vater bist und nicht dieser räudige Nori scherz
Okay
avatar
Akaya Kanaye

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.11.16
Ingame Alter : 15
Beruf : Oberschüler/ Straßenmusikant
Rasse : Einäugiger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lee Raidon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten